Echtzeit-Raytracing in Deliver Us The Moon

Update ist verfügbar

News Video Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Adventure "Deliver Us The Moon" unterstützt ab sofort Echtzeit-Raytracing. Dazu gibt es einen passenden Trailer zu sehen.

Der Publisher Wired Productions und der Entwickler KeokeN Interactive haben bestätigt, dass ab heute Echtzeit-Raytracing in dem Sci-Fi-Titel "Deliver Us The Moon" unterstützt wird. "Deliver Us The Moon" ist mit RTX-Support über Steam und GOG verfügbar. Dazu wurde auch ein Trailer ins Netz gestellt.

"Deliver Us The Moon nutzt das volle Potential der neusten Version der Unreal Engine 4 und vereint es mit Microsoft DirectX Raytracing sowie der Technologie von Nvidia DLSS. Mit Echtzeit-Raytracing, globaler Beleuchtung und einer der graphisch beeindruckendsten Welten die je von einem Indie-Studio geschaffen wurden, ist Deliver Us The Moon ein ganz besonderes Erlebnis," heisst es.

"Wir freuen uns sehr ab heute GeForce RTX in Deliver Us The Moon zu unterstützen," sagt Koen Deetman, Co-Founder und CEO bei KeokeN Interactive. "Diese unglaubliche Technologie erlaubt dem Spiel sich auf ganz neue visuelle Ebenen zu schwingen. Wir danken der Community für ihre Geduld und sind uns sicher, dass ihnen das Ergebnis gefallen wird."

"GeForce RTX sorgt für ein neues Level der Immersion in Deliver Us The Moon," so Matt Wuebbling, Vice-President of Global GeForce Marketing bei Nvidia. "KeokeN hat mit der Beleuchtungsaufbesserung in Deliver Us The Moon einen grossen Schritt gewagt und damit für Indie-Studios die Messlatte für die Verwendung von GeForce RTX und Echtzeit-Raytracing hoch angesetzt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare