Games.ch

Deliver Us The Moon im Launch-Trailer

PC-Version geht morgen an den Start

News Video Michael Sosinka

Da "Deliver Us The Moon" am morgigen Donnerstag für den PC erscheinen wird, zeigen Wired Production und KeokeN Interactive den Launch-Trailer.

Der Publisher Wired Production und der Entwickler KeokeN Interactive werden "Deliver Us The Moon" am 10. Oktober 2019 für den PC veröffentlichen, weswegen vorab der Launch-Trailer angeschaut werden kann. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen leider erst im Jahr 2020.

"Wir sind überglücklich, endlich Deliver Us The Moon veröffentlichen zu können. Die Menscheit hat tausende Jahre benötigt, um dorthin zu gelangen - wir können mit Stolz verkünden: Für uns hat es nur vier Jahre gedauert," sagt Koen Deetman, der CEO von KeokeN Interactive. "Wir sind der Community sehr dankbar, die uns und unsere Partner während der langen Entwicklungszeit unterstützt hat. Ihr seid uns wahrlich während dieser unglaublichen Reise treu geblieben."

Die Spielbeschreibung: "Das auf der Unreal Engine 4 erstellte Deliver Us The Moon spielt in einer nahen apokalyptischen Zukunft, in der die Ressourcen der Erde aufgebraucht wurden und die Menschheit die Hoffnung im All sucht. Nationen vereinen sich, um als World Space Agency die Energie-Krise zu bewältigen. Die Lösung: Die Kolonisierung und Ausbeutung der Helium-3-Bestände des Mars, um die wachsende Erdbevölkerung am Leben zu halten. Nachdem plötzlich die Kommunikation mit der Mondbasis abbricht und somit auch die Energiequelle versiegt, wird nach Jahren der Dunkelheit versucht, erneut die Verbindung aufzubauen und die Hoffnung für die Menschheit aufrecht zu erhalten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare