Daemon X Machina im E3-Gameplay-Video

Erstes Material zur Mech-Action

News Video Michael Sosinka

In "Daemon X Machina" für die Switch wird zünftige Mech-Action geboten, die wir jetzt im neuen E3-Gameplay-Video betrachten können.

Nach der Ankündigung von "Daemon X Machina" für die Switch wurde jetzt auch erstes Gameplay-Material zu der Mech-Action präsentiert. "Daemon X Machina" stammt von Kenichiro Tsukuda, den man von der "Armored Core"-Serie kennt. "Daemon X Machina" wird im nächsten Jahr erscheinen.

Zu dem Titel heisst es: "An Bord des vollständig anpassbaren Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen alles daransetzen, die Pläne ihrer Gegner zu vereiteln. Der Kampfanzug kann mit einer Reihe an Waffen ausgestattet werden, darunter auch solche, die von besiegten Gegnern erlangt wurden. Die Waffen lassen sich beliebig auswechseln und bieten dem Spieler so die Flexibilität, seine Strategie an jede Situation anzupassen."

Kommentare