gamescom-Gameplay zu Daemon X Machina

Viele Spielszenen zur Mech-Action

News Video Michael Sosinka

Die Mech-Action "Daemon X Machina" wurde auf der gamescom 2018 umfangreich vorgestellt. Hier ist das Gameplay-Material verfügbar.

Nintendo hat auf der gamescom 2018 in Köln umfangreiches Gameplay-Material zu "Daemon X Machina" präsentiert. Die Mech-Action, die von Kenichiro Tsukuda stammt, den man von der "Armored Core"-Serie kennt, wird im nächsten Jahr für die Switch erscheinen.

Zu dem Titel heisst es: "An Bord des vollständig anpassbaren Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen alles daransetzen, die Pläne ihrer Gegner zu vereiteln. Der Kampfanzug kann mit einer Reihe an Waffen ausgestattet werden, darunter auch solche, die von besiegten Gegnern erlangt wurden. Die Waffen lassen sich beliebig auswechseln und bieten dem Spieler so die Flexibilität, seine Strategie an jede Situation anzupassen."

Kommentare