Update für Demon's Souls veröffentlicht

Stabilität wird verbessert

News Michael Sosinka

Bluepoint Games hat für "Demon's Souls" auf der PlayStation 5 das Update 1.003 veröffentlicht, das Probleme mit der Stabilität behebt. Ausserdem heisst es, dass an weiteren Bugfixes und Verbesserungen gearbeitet wird. So muss zum Beispiel der Goldmünzen-Glitch behoben werden.

Zum Spiel wird gesagt: "Dieses Remake wurde von Grund auf neu entwickelt und meisterhaft ergänzt. So kann eine komplett neue Generation von Gamern die Schrecken eines vernebelten, dunklen Fantasielandes erleben. Wer sich diesem Kampf schon einmal gestellt hat, kann die Finsternis jetzt erneut mit atemberaubender Grafik und unglaublicher Leistung herausfordern."

Es wird ergänzt: "In seinem Streben nach Macht hat sich König Allant, 12. König von Boletaria, den alten Seelenkünsten verschrieben und einen Dämon vom Anbeginn der Zeit heraufbeschworen: das Uralte. Mit der Rückkehr des Uralten legte sich ein farbloser Nebel über das Land, aus dem schreckliche Kreaturen mit einer Gier nach menschlichen Seelen erschienen. Die Menschen, denen die Seelen geraubt wurden, verloren auch ihren Verstand und folgen jetzt nur noch dem Drang, die Übriggebliebenen anzugreifen."

"Boletaria ist von der Aussenwelt abgeschnitten, und die Ritter, die sich durch den tiefen Nebel wagen, um das Land von seinem Leid zu befreien, kehren nie wieder zurück. Als einsamer Krieger, der sich dem unheilvollen Nebel stellt, musst du dich schweren Herausforderungen stellen, um dir den Titel 'Dämonentöter' zu verdienen und das Uralte wieder in den Schlaf zu versetzen," heisst es weiter.

Quelle: wccftech.com

Kommentare