Games.ch

Der Game Insider

Forum

Allgemeine Diskussion

Splinter Cell mit einer offenen Welt wie bei Metal Gear Solid 5? Hoffentlich nicht, denn die Open World hat Metal Gear Solid gar nicht gut getan. Dann lieber ein Hitman-artiger Ansatz, mit grossen Leveln, die verschiedene Lösungswege ermöglichen. Amsonsten hoffe ich wirklich, dass sich das Gears of War-RTS bewahrheitet; der Battle Royale-Ableger muss für mich nicht sein, würde aber sicher sein Publikum finden.

08. Jun 2018 / 13:01 Loris 77

Woher stammen denn diese Informationen zu dem neuen Spiel von From Software?

08. Jun 2018 / 15:53 Der Hans Wurst [Gast 27]

Auf ein neues banjo kazooie im stil der n64 teile würde ich mich wie ein kleines kind freuen :D

29. Nov 2014 / 21:10 M3t4_R1DL3Y

Für Move gabe es ja kaum Spiele.

Die Kameras für die neuen Konsolen floppen ja auch, siehe Microsoft und die Xbox one.

09. Aug 2014 / 17:20 / Thema: Artikel