Games.ch

Der Game Insider #02-18 : E3 2018

Die Gerüchte im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles

News Roger

Hier ist die neueste Ausgabe des GAMES.CH-Formats: Der Game Insider! (Un)Regelmässig blicken wir hinter die Kulissen der Spielebranche, debattieren heisse Gerüchte, sprechen mit Quellen, recherchieren und decken auf: Diesmal mit einem E3-Spezial in dem wir euch kurz und knackig verraten, worauf ihr euch bei der diesjährigen Messe in Los Angeles unter anderem freuen könnt.

Erklärung: Dann und wann rafft unser Autor Michael Förtsch alle interessanten Gerüchte, schrägen Spekulationen, faszinierenden Entdeckungen und bizarren Merkwürdigkeiten aus der Welt der Games und der Games-Industrie zusammen. Aber Achtung: Alle Angabe ohne Gewähr! v. Michael Förtsch

Screenshot

Die E3 steht vor den Toren – und man kann es schon kräftig rütteln hören. Denn die diesjährige Videospielmesse in Los Angeles könnte echt gigantisch werden. Zahlreiche Gerüchte über hochkarätige Nachfolger zu bekannten Serien treiben umher. Auch so einige fantastische Neulinge von bekannten Studios sind zu erwarten. Manche davon sind bereits geleaked und angekündigt oder wurden schon angeteasert, um im Rauschen und Kreischen nicht ganz unter zu gehen. Darunter der 80er-Jahre-Koop-Shooter „Generation Zero“ und „Rage 2“ von „Just Cause“-Macher Avalanche Studios, „Hitman 2“ von Io Interactive, Insomniac Games' VR-Erfahrung „Stormland“ und natürlich „Assassin's Creed: Odyssey.“

Was uns sonst noch erwarten könnte? Das sagen wir euch hier!

Quelle: www.games.ch

Kommentare