Destiny 2: Forsaken - Special

Fünf Gründe, wieso Forsaken Destiny 2 Feuer unterm Hintern macht!

Artikel Video olaf.bleich

Frische Ballermänner

Screenshot

Was wäre „Destiny“ ohne Waffen? Der Aufbau eines möglichst effektiven Arsenals und das Perfektionieren der eigenen Fertigkeiten stelen den Grossteil der Motivation hinter de Online-Shooter dar. Für „Forsaken“ bastelt Bungie an einer Reihe neuer Kanonen und Ausrüstungsgegenstände. Der Two-Tailed Fox beispielsweise verschiesst gleich zwei Raketen auf einmal. Dadurch könnt ihr zwei Ziele mit nur einem Schuss abfertigen.

Screenshot

Der Trinity-Ghouls-Bogen verschiesst Pfeile, die umstehende Kontrahenten mit Elektroschocks bearbeitet. Gerade gegen grössere Horden ist diese Funktion besonders effektiv. Die Black-Talon-Klinge dagegen ist nicht nur im Nahkampf wirkungsvoll, sondern ballert auch eine Projektilwelle auf eure Feinde. Mit der The-Sixth-Coyote-Panzerung vollführt ihr coole Doppelsprünge und weicht so feindlichem Beschuss aus.

Eine genaue Liste der neuen Ausrüstungsgegenstände und Waffen liegt bislang noch nicht vor. Fest steht aber, dass „Forsaken“ sicher eine Reihe neuer Ballermänner auffahren wird.

Screenshot

Kommentare

Destiny 2 Artikel