Games.ch

Destiny 2

Forum

Die neuesten Beiträge

hi leute, im turm bei tess everis blinkt ihr symbol seit ich das spiel angefangen habe und es hört einfach nicht auf zum blinken bzw. geht nicht weg!!! weis vielleicht jemand wiesi - warum? hoffe mir kan das jemand sagen /:

mfg

26. Dez 2019 / 02:50 Justlock [Gast 38] Thema:

Naja, kann ich einfach nicht Glauben. Momentan läuft Destiny ja nur auf Sparflamme. Jede Woche gibts eine neue Quest, die auch noch hinter einem Timegate ist, zu tun gibt es nicht wirklich was. Das einzige was immer neue Items erhält ist das Everversum. Was an sich schon zeigt wie Bungie seine Prioritäten setzt.

20. Dez 2019 / 07:15 huhu_2345 Thema:

Denke nicht das es wirklich viel zu tun gibt. Das Ende von Season 8 zeigte was ich in etwa zu erwarten habe.

05. Dez 2019 / 12:41 huhu_2345 Thema: Zeitplan für Destiny 2: Saison...

wurde mitten in der Merkur Mission gebannt und habe überhaupt nichts gemacht . hatte nur nebenbei Legend online am laufen. Das kann ja wohl nicht sein oder?

08. Okt 2019 / 11:48 Joesi3 [Gast 46] Thema: PC-Spieler in Destiny 2 gebannt

Hallo mein kollegge und ich wollten gemeinsam Destiny spielen eine weile ging es gut aber dann wurde er zu unrecht gebannt er benutz keine Tools oder sonstiges ich bitte darum ihn wieder zu entbannen

08. Okt 2019 / 11:47 Gravedigger [Gast 48] Thema: PC-Spieler in Destiny 2 gebannt

Ich hoffe mal es geht nicht nach hinten los, jetzt da sie das erste mal Unabhängig sind. Sie können nun endlich Destiny so verwirklichen wie sie es schon immer wollten aber der Druck an einem bestimmten Tag etwas zu liefern fällt nach dem Annual Pass weg. Gerade das hat schon vielen Entwickler das Genick gebrochen.

11. Jan 2019 / 09:24 huhu_2345 Thema: Activision & Bungie gehen...