Activision vom Erfolg von Destiny 2 überzeugt

DLCs so wichtig wie das Hauptspiel

News Michael Sosinka

Die Post-Launch-Inhalte für "Destiny 2" sind laut Activisions Chief Executive Officer Eric Hirshberg eigentlich genau so wichtig wie das Hauptspiel.

Screenshot

Activisions Chief Executive Officer Eric Hirshberg hat sich nochmals zu "Destiny 2" geäussert. Laut ihm ist das Unternehmen im Hinblick auf den Release sehr positiv eingestellt. Man ist sich sehr sicher, dass "Destiny 2" ein grossartiges Spiel sein wird. Das Feedback von Presse und Spielern ist fast durchgehend positiv.

Über die guten Vorbestellungen haben wir schon berichtet. Die Qualität der PC-Version, die Lokalisierung in noch mehr Sprachen und das Battle.net sollen das weltweite Publikum erweitern. Die Post-Launch-Inhalte werden ausserdem als genau so wichtig wie das eigentliche Hauptspiel eingestuft. Man darf also regelmässigen Nachschub erwarten.

"Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.

Kommentare