Destiny 2 für PC keine Portierung

Spezielle Features versprochen

News Michael Sosinka

Die PC-Version von "Destiny 2" stellt keine simple Portierung dar. Es werden spezielle PC-Features angeboten und ausserdem sind mehr als 30 FPS möglich.

Der Community Manager David Dague hat auf der E3 2017 klargestellt, dass "Destiny 2" für den PC keine einfach Portierung der Konsolen-Versionen sein wird. Die PC-Fassung von "Destiny 2" wurde von Grund auf entwickelt, um fantastisch auszusehen, flüssig spielbar zu sein und alle möglichen PC-Feature zu unterstützen, die von den Spielern erwartet werden.

Ein Vorteil gegenüber den Konsolen ist zudem der, dass mehr als 30 Bilder pro Sekunde möglich sind. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. PC-Spieler müssen hingegen auf den 24. Oktober 2017 warten.

Kommentare