Destiny 2: Jenseits des Lichts verschoben

Release deutlich später

News Michael Sosinka

Die Erweiterung "Destiny 2: Jenseits des Lichts" wurde verschoben. Bungie benötigt mehr Zeit und hat einen neuen Termin genannt.

Screenshot

Die Erweiterung "Destiny 2: Jenseits des Lichts" wird nicht mehr am 22. September 2020 erscheinen. Bungie hat die Veröffentlichung auf den 10. November 2020 verschoben und dazu ein Statement abgegeben: "Als erstes Kapitel in einer neuen Trilogie an Erweiterungen ist Jenseits des Lichts der Beginn einer neuen Ära von Destiny 2. Wir haben eine starke Geschichte zu erzählen sowie unglaubliche, neue Features und freuen uns darauf, wie Spieler sie erleben werden. Wie immer ist es unser Ziel, eine Erweiterung zu machen, die für unsere Fans so cool und unterhaltsam wie möglich ist. Zu diesem Zweck tun wir, was wir für das Spiel als am besten erachten und verschieben das Veröffentlichungsdatum."

"Die vergangenen paar Monate waren eine Herausforderung und so wird es während dieser Pandemie weiterhin sein. Wir haben gelernt, Dinge auf neue Art miteinander zu erschaffen, indem wir voneinander räumlich getrennt arbeiten. Trotz dieser Hürden verpflichten wir uns nach wie vor dem gleichen Qualitätsniveau, das unsere Fans erwarten," heisst es weiter. "In den kommenden Wochen werden wir mehr davon enthüllen, woran wir für Jenseits des Lichts arbeiten und was das für die Saison der Ankunft bedeutet, die sich nun bis zum 10. November erstrecken wird. Jenseits des Lichts bereitet auf eine unglaubliche Zukunft in Destiny 2 vor und, obwohl sie später kommt, als wir ursprünglich erwartet hatten, freuen wir uns darauf, diese Reise mit euch bis November fortzusetzen."

Kommentare