Destiny 2-Spieler auf PC & Xbox One bekommen exklusive PS4-Waffe

Bungie arbeitet an einem Fix

News Michael Sosinka

Aufgrund eines Fehlers konnten "Destiny 2"-Spieler auf dem PC und der Xbox One die PS4-exklusive Wavesplitter-Waffe erwerben.

Screenshot

"Destiny 2"-Spieler auf dem PC und der Xbox One hatten die Möglichkeit, die eigentlich PS4-exklusive Wavesplitter-Waffe zu erwerben. Das war jedoch keine gewollte Aktion seitens Bungie, da die Exklusivität noch bis zum September 2019 dauert. Deswegen wird an einem Fix gearbeitet.

Seitens Bungie heisst es: "Wir untersuchen ein Problem, bei dem die exklusive Sony-Waffe Wavesplitter von Xûr auf der Xbox und dem PC zur Verfügung gestellt wurde. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. In der Zwischenzeit können Xbox- und PC-Spieler die Waffe, die sie erworben haben, weiter benutzen. Nachdem der Fix live gegangen ist, werden sie die Waffe noch in ihrem Inventar haben, aber nicht in der Lage sein, sie auszurüsten, bis sie im September 2019 in den allgemeinen exotischen Loot-Pool gelangt."

Kommentare