Nächstes Destiny-Abenteuer wird enthüllt

Noch vor der E3 2016 im Livestream

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, wird Bungie noch vor der E3 2016 das nächste grosse Add-On nach "Destiny: König der Besessenen" enthüllen.

Screenshot

"Destiny: König der Besessenen" ist schon fast neun Monate alt und wir wissen, dass in diesem Jahr noch ein umfangreiches Add-On für den Shooter erscheinen soll. Nur die passenden Infos fehlen bisher. Das könnte sich bald ändern, sogar noch vor der E3 2016 in Los Angeles.

Bungie wird am 9. Juni 2016 ab 19 Uhr einen Livestream auf Twitch veranstalten. Der Entwickler will das nächste Abenteuer enthüllen. Dazu heisst es: "Du bist eingeladen, alles über die anstehende Bedrohung, die dir als Hüter bevorsteht, zu erfahren. Streich dir das Datum rot im Kalender an. Abonniere unseren Kanal. Dies wird ein erster Blick auf das sein, was dich später im Jahr erwartet, gefolgt von einem tieferen Einblick, den dir das Development Team verschafft."

Zwar könnte es sich auch nur um simple "Destiny"-Updates handeln, aber da vom "nächsten Abenteuer" die Rede ist, dürfte durchaus die Erweiterung gemeint sein. Man kann gespannt darauf sein.

Kommentare