Soundtracks zu Deus Ex: Human Revolution & Mankind Divided

Demnächst erhältlich

News Michael Sosinka

Fans von "Deus Ex: Mankind Divided" und "Deus Ex: Human Revolution" bekommen die Gelegenheit, die Soundtracks der Spiele zu kaufen.

Screenshot

Square Enix hat bekannt gegeben, dass der Soundtrack zu "Deus Ex: Mankind Divided" ab dem 2. Dezember 2016 auf CD, als Download und über Streaming-Services verfügbar sein wird. Die Musik von "Deus Ex: Human Revolution" erscheint zeitgleich ausserdem auf Vinyl-Schallplatte.

Der Soundtrack zu "Deus Ex: Human Revolution" wurde vom preisgekrönten Komponisten Michael McCann erschaffen. Die insgesamt 25 Songs sind eine Kombination aus den über 200 Stücken, die für das Spiel komponiert wurden, und bieten eine 70-minütige Reise durch die atmosphärische Welt von "Deus Ex". Die limitierte Vinyl-Variante kommt mit zwei goldenen Schallplatten und in einer speziellen Folienverpackung in den Handel. Ausserdem enthält sie zwei Bonussongs: "Deus Ex: The Fall (Menu Theme)" und "Sarif vs. Unatco."

Michael McCann kreierte auch den Soundtrack zu "Deus Ex: Mankind Divided", zusammen mit dem ebenfalls preisgekrönten Künstler Sascha Dikiciyan und dem Komponisten Ed Harrison. Die Musik erscheint in zwei unterschiedlichen Editionen: Einer Standard- und einer Extended-Version auf zwei CDs mit 14 zusätzlichen Songs. Die Alben wurden von Sonny DiPerri abgemischt und von Dave Cooley gemastert.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare