Deus Ex nicht tot

Entwickler werden über Zukunft nachdenken

News Michael Sosinka

Auch wenn Eidos Montreal derzeit mit "Shadow of the Tomb Raider" beschäftigt ist, ist die "Deus Ex"-Serie nicht gestorben. Wie es aussieht, wird es irgendwann weiter gehen.

Screenshot

Eidos Montreal arbeitet derzeit mit Crystal Dynamics an "Shadow of the Tomb Raider", aber das soll nicht bedeuten, dass die "Deus Ex"-Serie für immer eingemottet wurde. Es besteht offenbar die Möglichkeit, dass das Studio nach "Shadow of the Tomb Raider" wieder zu "Deus Ex" zurückkehren wird.

David Anfossi, der Studio-Chef von Eidos Montreal, sagte: "Deus Ex ist hier. Wir haben Deus Ex nicht vergessen, denn wir haben das Studio mit diesem Franchise aufgebaut. Wir gaben unser Blut und unseren Schweiss, um diese Marke neu zu starten und ihr treu zu bleiben, damit sie nicht stirbt. Sie ist nicht tot. Wir müssen nur über die Zukunft nachdenken und sie richtig und respektvoll gestalten."

Kommentare