Zweiter Story-DLC für Deus Ex: Mankind Divided erschienen

Eine kriminelle Vergangenheit im Trailer

News Video Michael Sosinka

Der zweite Story-DLC für "Deus Ex: Mankind Divided", die Rede ist von "Eine kriminelle Vergangenheit", steht ab heute zum Download bereit.

Square Enix hat bestätigt, dass der zweite Story-DLC für "Deus Ex: Mankind Divided", er heisst "Eine kriminelle Vergangenheit", ab heute erhältlich ist. Der passende Trailer darf natürlich nicht fehlen. Der Story-DLC ist einzeln oder im Season-Pass verfügbar.

Die offizielle Beschreibung: "Deus Ex: Mankind Divided - Eine kriminelle Vergangenheit, der zweite Story-DLC, gibt Spielern noch tiefere Einblicke in das Deus Ex-Universum. Sie erleben Adam Jensens allererste Mission für TF29, noch weit vor den Geschehnissen von Deus Ex: Mankind Divided - Eine kriminelle Vergangenheit wird Jensen in ein Hochsicherheitsgefängnis für augmentierte Verbrecher entsand. Seine Mission: Das Finden und Sichern von geheimen Informationen, die ein Undercover-Agent bei sich trägt. Bei der Erfüllung dieses Auftrags sieht sich Adam Jensen mit den dunklen Seiten seiner Rolle konfrontiert."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare