Devil May Cry für Switch?

Entwickler nicht abgeneigt

News Michael Sosinka

Capcom könnte früher oder später ein "Devil May Cry"-Spiel für die Switch ankündigen. Offenbar ist man da nicht abgeneigt.

Die Chancen stehen offenbar nicht so schlecht, dass irgendwann ein "Devil May Cry"-Spiel für die Switch erscheint, auch wenn es vielleicht nicht "Devil May Cry 5" sein wird. Der "Devil May Cry 5"-Game-Director Hideaki Itsuno und der Producer Matt Walker haben sich dazu geäussert.

Es heisst: "Wir haben nichts für Switch angekündigt, richtig? Wir persönlich würden gerne ein Devil May Cry-Spiel auf der Switch spielen. Ich bin einer dieser Typen, die immer alles auf der Switch spielen wollen. Ich frage immer nach Portierungen. So oder so, wir haben nichts für die Switch angekündigt, also warten wir ab, was passiert."

Quelle: wccftech.com

Kommentare