Games.ch

Diablo 4

Forum

Die neuesten Beiträge

hoffen wir mal das sie wirklich etwas komplexes rausbringen. Immer nur die Set Gegenstände abfarmen und dann schon fertig mit den items zu sein war dann doch arg langweilig. Etwas ausprobieren eine eigene Taktik entwickeln damit kam man nie weit in D3. Poe ist da schon viel ausgereifter gewesen.

04. Dez 2019 / 10:16 toralora [Gast 42] Thema: Systemdesign von Diablo 4 (Teil 2)

liegt wohl eher daran das der Nekromant der beliebteste ist und sie so mit dem Dlc super Geld scheffeln können.

11. Nov 2019 / 10:16 toralora [Gast 44] Thema: Amazone & Paladin zum Launch von...

Ich lachte gerade so hart.

Entweder hast du es falsch verstanden oder du kennst die Spiele nicht und weiss dass es um was anderes geht bzw ging...

Und selbst dann ist es noch lustig weil am 3 Nov darüber schon berichtet wurde von dir selber.

04. Nov 2019 / 14:22 Karottenkopf [Gast 48] Thema: Erweiterungen für Diablo 4...

Ich rieche ein Auktionshaus mit PtW.

02. Nov 2019 / 18:06 Chris [Gast 39] Thema: Diablo 4 ohne Offline-Modus

fangen wir an mit den Publikumslieblingen....eh wollt ihr mich verarschen der Necro ist wohl der beliebteste und nicht Zauberer Barbar und Druide xD

02. Nov 2019 / 08:01 toralora [Gast 44] Thema: Diablo 4 offiziell enthüllt

Neues Thema

Themen

Kommentare