Diablo Immortal

Forum

Die neuesten Beiträge

Ach nö ich besitze ja kein Smartphone xD

04. Aug 2021 / 18:41 Beitrag melden terranigma1988 Thema: Diablo Immortal verspätet sich

Tjaaaaa! So wie es aussieht, wird Diablo Immortal in 2019 wohl doch nicht erscheinen. Typisch Blizzard! Sehr enttäuschend!

03. Nov 2019 / 03:15 Beitrag melden Manuel Stoss [Gast 39] Thema: Diablo Immortal fast fertig

Juhu neue Erlebnisse. Nun Ankündigungen im laufe des Jahres. Können auch sagen Neues Diablo für 2030 geplant. Ist doch nur trockenes Gerede. Taten!

01. Dez 2018 / 09:10 Beitrag melden Popelkopf [Gast 35] Thema: Blizzard über die Diablo-Pläne

wir wollen einfach kein mobile spiel gibt genug diablo klone fürs handy mit pay2win

09. Nov 2018 / 15:28 Beitrag melden toralora [Gast 60] Thema: Blizzard reagiert auf die Kritik...

Und ich vor nem Monat so zu nem Kumpel "Das wird bestimmt so ne Mobile Version von Diablo Ankündigung und dann geht's los mit dem Gejammer".
War so ein Spass von mir und dann hauen die das wirklich so raus. Zum Glück kam Reforged auch noch, sonst hätte ich meinen Glauben an Blizzard komplett verloren.

04. Nov 2018 / 20:44 Beitrag melden Kerrigan [Gast 48] Thema: Blizzard zur grossen...

Di verdammte blizzard-eslä!

03. Nov 2018 / 09:34 Beitrag melden Och [Gast 36] Thema: Diablo Immortal ist ein Mobile-Game