Beta-Update für Dishonored 2 auf dem PC veröffentlicht

Die ersten Problembehebungen

News Michael Sosinka

Das Update 1.1 steht für die PC-Version von "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" zum Download bereit, allerdings nur als Beta.

Screenshot

Bethesda und die Arkane Studios haben für "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" auf dem PC das erste Post-Launch-Update (1.1) veröffentlicht, zumindest als Beta-Version über Steam. Das Update soll vor allem die Probleme mit der schwammigen Maussteuerung beheben. Ausserdem geht es um die Framerate. Die empfohlenen Grafikkarten-Treiber sind 375.95 für Nvidia und 16.10.2 für AMD. Die Entwickler arbeiten bereits am Update 1.2, das noch mehr Fehler angehen soll. Der Release soll nächste Woche erfolgen.

Beta-Update 1.1

  • Maus-Verbesserungen, inklusive Behebung der Probleme mit der Empfindlichkeit, welche von der Framerate abhingen.
  • Lösung des AMD-Problems im Bereich Tuch/Stoff-Simulation, welches die Framerate negativ beeinflusst hat an verschiedenen Stellen im Spiel.
  • Behebung des Fehlers mit der CPU Task Priorität – das Spiel verändert nun die CPU Task Priorität nicht mehr.

Kommentare