Dishonored: Der Tod des Outsiders ist definitiv ein Finale

Mit der Serie könnte es dennoch weiter gehen

News Michael Sosinka

"Dishonored: Der Tod des Outsiders" stellt zwar ein Finale der bisherigen Handlung dar, aber es könnte dennoch weitere "Dishonored"-Spiele geben.

Screenshot

Der Director Harvey Smith hat bestätigt, dass "Dishonored: Der Tod des Outsiders" definitiv ein Finale für den bisherigen Handlungsbogen darstellt. Die Geschichte wird also zu einem Abschluss gebracht. Dennoch halten sich die Entwickler alle Möglichkeiten offen. Immerhin könnte man ganz andere Protagonisten und Zeitlinien verwenden.

Harvey Smith weiss laut eigener Aussage nicht, woran er nach "Dishonored: Der Tod des Outsiders" arbeiten wird. Er weiss ebenfalls nicht, ob es weitere "Dishonored"-Spiele geben wird. "Dishonored: Der Tod des Outsiders" wird am 15. September 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentare