Games.ch

Closed-Beta zu Dissidia Final Fantasy NT bestätigt

Anmeldung möglich [Update: Termin für Japan]

News Video Michael Sosinka

Square Enix wird im Sommer 2017 eine Closed-Beta zu "Dissidia Final Fantasy NT" durchführen. Die Anmeldung ist gestartet.

Square Enix hat auf der Evolution 2017 angekündigt, dass diesen Sommer eine Closed-Beta zu "Dissidia Final Fantasy NT" stattfinden wird. Die Anmeldung ist über die offizielle Seite möglich, wobei die europäische Registrierung derzeit noch nicht verfügbar ist.

"Dissidia Final Fantasy NT" wird Anfang 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Das teambasierte Actionspiel wird in Zusammenarbeit mit Team Ninja entwickelt und lässt legendäre Helden sowie Schurken aus dem "Final Fantasy"-Franchise in strategischen Teamkämpfen gegeneinander antreten.

"Dissidia Final Fantasy NT" bietet taktische Gefechte, offline wie online. Man kann aus über 20 berühmten Charakteren und Beschwörungen (inklusive Ifrit, Shiva und Odin) auswählen, mit denen man 3-gegen-3-Kämpfe bestreitet. Das Spiel soll zudem mit packendem Gameplay und einem einzigartigen Mut-Kampfsystem punkten.

Update: Die Anmeldung funktioniert jetzt auch für Europa.

Update 2: In Japan wird die Closed-Beta vom 26. August 2017 bis zum 4. September 2017 stattfinden. Ob das auch für Europa gilt, ist noch nicht bekannt. In Japan lädt man im PlayStation Store (8. bis 20. August 2017) ein Ticket herunter, um sich für den Test anzumelden. In der Closed-Beta sind 14 Charaktere und die Spielmodi "Class Match", "COM Battle" sowie "Tutorial" verfügbar. Ausserdem wurde ein Trailer für die Arcade-Version veröffentlicht, der Jecht aus "Final Fantasy X" ankündigt. Er wird ab dem August 2017 spielbar sein. Es ist möglich, dass er es ebenfalls in die Konsolen-Fassung schafft.

Quelle: gematsu.com

Kommentare