Kam'lanaut in Dissidia Final Fantasy NT spielbar

Neue Stage ebenfalls veröffentlicht

News Michael Sosinka

Mit Kam’lanaut wurde der vierte DLC-Charakter für "Dissidia Final Fantasy NT" veröffentlicht, ebenso wie eine neue Stage.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Kam’lanaut, der vierte DLC-Charakter für "Dissidia Final Fantasy NT", erschienen ist. Zu ihm wird gesagt: "Kam’lanaut erschien ursprünglich in Final Fantasy XI als Held des Volkes von Jeuno, verfolgte insgeheim aber grössere und dunklere Ziele. In Dissidia Final Fantasy NT führt Kam’lanaut geschickt ein Schwert, das Elementschaden zufügt und mit jedem erfolgreichen Angriff stärker wird. Er kann auch die Macht seiner EX-Fähigkeit 'Elementares Fokusfeld' zur Erschaffung eines Gebiets um ihn herum einsetzen, in dem jeder Gegner, der es betritt, seine Kräfte verliert."

Kam’lanaut kann als eigenständiger DLC oder als Teil des Season-Passes erworben werden. Jeder Charakter erscheint übrigens mit zwei zusätzlichen Kostümen und Waffen. Ausserdem steht allen Spielern ab sofort eine neue Map zur Verfügung. Die kultige Kampfarena von Insomnia aus "Final Fantasy XV" kann im Offline- und im Online-Modus gespielt werden.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare