Divinity: Original Sin 2

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition - Test - Sündhaft gut?

Das PC-Kultspiel "Divinity: Original Sin 2" erreicht mit der "Definitive Edition" endlich auch die Konsolen. Die aktuelle Version erscheint mit zahlreichen Neuerungen und einem Gameplay, das mit Optionen und Details regelrecht klotzt. Folgt uns auf eine epische Reise riesigen Ausmasses! Die Spielwelt Rivellon beherbergt unzählige Herausforderungen und Geheimnisse. Was euch auf dem Abenteuer-Trip erwartet, erfahrt ihr in unserem Test.

Artikel lesen

31. Aug 2018

Kanns gut verstehen, ich will normalerweise auch nicht lange in menüs verweilen. Aber keine sorge, hier "spielst" du meistens. Ein einzelner Kampf kann locker 30 Minuten dauern. Dabei bleibts stets spannend. Kanns nur empfehlen :-)

31. Aug 2018 / 20:10 Beitrag melden Gspin [Gast 39]

Danke für die Antwort!
Bin hin und her gerissen. Für mich artet das jeweils schon fast in Arbeit aus wenn ich mehr Zeit im Menü verbringen muss als ich effektiv am "spielen" bin. Das Spiel reizt mich aber extrem.

31. Aug 2018 / 19:32 Beitrag melden Mr. Know it all [Gast 45]

Hi Mr Know it all. Ja, es gibt schon recht viel Mikromanagement. Vor allem nach einem Level-up oder eben wenn du viel neue Ausrüstung findest. Aber die Menüs sind schön übersichtlich gestaltbar, es dauert jeweils nicht so lange.

31. Aug 2018 / 16:52 Beitrag melden Gspin [Gast 39]

Gibt es viel Mikromanagement? Ich bin oft überfordert bei Spielen mit mehreren Charakteren wo ich nach jedem neuen Gegenstand ins Inventar muss und optimieren muss

31. Aug 2018 / 13:03 Beitrag melden Mr. Know it all [Gast 49]