Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition startet ohne Mod-Support

Feature jedoch nicht ausgeschlossen

News Michael Sosinka

Die "Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition" wird auf der Xbox One und der PlayStation 4 ohne Mods auskommen müssen. Aber sie werden vielleicht nachgereicht.

Screenshot

Die "Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition" wird am 31. August 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, allerdings ohne einen Mod-Support. Kieron Kelly, Product-Manager bei der Larian Studios, hat jedoch verraten, dass man das Feature für die Konsolen nicht ausschliesst. Die Entwickler haben diese Möglichkeit bereits untersucht. Man darf also gespannt sein, ob da etwas geschehen wird.

Die Spielbeschreibung: "Mit Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition können Spieler nahezu endlose Möglichkeiten durchspielen, indem sie einen eigenen Charakter erstellen oder einen von sechs Charakteren mit unterschiedlichen Hintergrundgeschichten auswählen. Die Spielwelt reagiert auf jeden Charakter anders und es gibt schier grenzenlose Möglichkeiten zu entdecken. Spieler tauchen in die Welt von Rivellon ein, eine Welt, die von Göttern verlassen wurde. Spieler werden durch erledigte Aufgaben stärker und müssen letztendlich die Götter, die Rivellon verlassen haben, ersetzen. Doch nur einer aus dem 4er-Team wird die Chance haben, die neue Gottheit zu werden."

Es wird ergänzt: "Ausserdem beinhaltet Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition neue Features für ein verbessertes Erlebnis auf der Spielekonsole. Dazu gehören ein Team-Inventar-System, ein neues Journal-System, ein neues Tutorial, einen aktualisierten PvP-Bereich und neue Schwierigkeitsgrade für den Storymodus. Das grösste Update ist das dritte Kapitel des Spiels, welches komplett neu geschrieben wurde, sodass Spieler komplett in die umfangreiche und fesselnde Story von Divinity: Orginal Sin 2 - Definitive Edition eintauchen können."

Kommentare