Release-Termin zu Divinity: Original Sin 2

Heute Early-Access-Update

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Larian Studios haben den Release-Termin für das Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2" genannt. Derzeit befindet sich der Titel im Early-Access.

Die Larian Studios haben bekannt gegeben, dass die reguläre Version des Rollenspiels "Divinity: Original Sin 2" am 14. September 2017 für den PC erscheinen wird. "Das Spiel wird noch einmal grösser als der vielfach preisgekrönte Vorgänger Divinity: Original Sin. In drei Akte unterteilt, lässt das neue Rollenspiel-Epos den Spielern in einer riesigen offenen Spielwelt die absolute Freiheit zur Erkundung. Quests können in vielfältiger Art und Weise und zu einem selbst gewählten Zeitpunkt abgeschlossen werden," heisst es.

Heute wurde zudem ein Update für die Early-Access-Version veröffentlicht, das neben zwei Stunden zusätzlichem Gameplay auch ein neues Beziehungssystem hinzufügt. Dazu wird gesagt: "Dieses gibt Spielern die Möglichkeit wie nie zuvor mit ihren Begleitern zu interagieren. Egal ob Liebe oder Hass: Jede Entscheidung zählt! Die Charaktererstellung und das Craftingsystem wurden noch einmal beträchtlich überarbeitet und Spieler können endlich einen ersten Blick auf die kommende neue Origin Story des Zwerges Beast werfen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare