Chor für Doom Eternal gesucht

Er soll aus Heavy Metal Screamern bestehen

News Video Michael Sosinka

Wahrscheinlich für den Soundtrack von "Doom Eternal" wird ein Chor aus Heavy Metal Screamern gesucht. Das könnte sich interessant anhören.

Der Komponist Mick Gordon sucht wahrscheinlich für den Soundtrack von "Doom Eternal" nach einem Chor (siehe Video). Aber das soll kein gewöhnlicher Chor werden, denn er soll komplett aus Heavy Metal Screamern bestehen. Dafür kann man sich bewerben. Es gibt zwar eine Gage, aber man muss auf eigene Kosten nach Austin, Texas reisen. "Doom Eternal" wird für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen, doch ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Zu dem Shooter heisst es: "Kehrt als Doom Slayer zurück, um an den Mächten der Hölle grausame Vergeltung zu üben. Ausgestattet mit brandneuen Waffen und Fähigkeiten nehmt ihr es als Schlächter zwischen den Dimensionen mit neuen und altbekannten Dämonen auf. Setzt euer Herz dabei einen Schlag aus, könnte das auch am packenden Soundtrack von Mick Gordon liegen."

Kommentare