Games.ch

Erstes Gameplay zu Doom Eternal angekündigt

Livestream im Rahmen der QuakeCon 2018

News Michael Sosinka

Bethesda und id Software werden im Rahmen der QuakeCon 2018 erstes Gameplay-Material zum Shooter "Doom Eternal" zeigen.

Screenshot

Auf der E3 2018 wurde bekanntlich "Doom Eternal" angekündigt. Gameplay wurde nicht gezeigt, aber das wird sich zum Glück ändern. Wie Bethesda und id Software verraten haben, wird es während der QuakeCon 2018 (9. bis 12. August) einen Livestream mit ersten Spielszenen zu sehen geben. Dieser wird am 10. August 2018 stattfinden. Man darf also gespannt sein.

Zu dem Shooter heisst es: "Kehrt als Doom Slayer zurück, um an den Mächten der Hölle grausame Vergeltung zu üben. Ausgestattet mit brandneuen Waffen und Fähigkeiten nehmt ihr es als Schlächter zwischen den Dimensionen mit neuen und altbekannten Dämonen auf. Setzt euer Herz dabei einen Schlag aus, könnte das auch am packenden Soundtrack von Mick Gordon liegen."

Quelle: twitter.com

Kommentare