Doom-Trailer zum SnapMap-Feature

165.000 Karten erstellt

News Video Michael Sosinka

Die Entwickler wollen in einem neuen Trailer zu "Doom" darauf hinweisen, was für tolle Sachen man mit dem SnapMap-Feature anstellen kann.

Bethesda und id Software haben einen neuen Trailer zu "Doom" veröffentlicht, in dem es um das SnapMap-Feature des Shooters geht, mit dem bereits über 165.000 Karten erstellt wurden. In der letzten Woche wurde beispielsweise das letzte SnapMap-Update für das Jahr 2016 veröffentlicht.

"SnapMap ist aber nicht nur die Leute eine grosse Freude, die gerne selber Karten erstellen. Sondern auch für all jene, die in Doom-Erlebnis um Tausende neuer Spielerfahrungen bereichern wollen, und da kommt die grossartige Vielfalt eurer SnapMaps ins Spiel! An alle, die noch nicht in den Genuss von Doom-SnapMap gekommen sind: Ich spreche meine grösste Empfehlung aus und ermutige euch dazu, den Sprung in die action-geladenen SnapMaps eurer Doom-Kollegen zu wagen. Schaut euch den Trailer an, in dem wir euch einige unserer beliebtesten Einzelspielerkampagnen aus der kreativen Community-Schmiede vorstellen," so der SnapMap Lead Producer Kevin Cloud zu dem neuen Video.

Quelle: bethesda.net

Kommentare