Cooler für Dragon Ball FighterZ angekündigt

Neuer Trailer von der EVO 2018 [Update: Release Ende September]

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat den nächsten DLC-Charakter für "Dragon Ball FighterZ" angekündigt: Die Fans dürfen sich auf Cooler freuen.

Update vom 17. August 2018: Wie in der japanischen V-Jump enthüllt wurde, wird Cooler Ende September 2018 für "Dragon Ball FighterZ" erscheinen.

News vom 6. August 2018: Bandai Namco Entertainment hat auf der EVO 2018 einen neuen Charakter für das Fighting-Game "Dragon Ball FighterZ" angekündigt. Dabei handelt es sich im Cooler. Bandai Namco Entertainment hält ausserdem einen neuen Trailer zur Ansicht bereit.

Ein Termin für Cooler wurde nicht genannt. Aber vorher werden ohnehin noch die Standard-Versionen von Goku und Vegeta als DLC erscheinen. Das wird bereits am 8. August 2018 geschehen. "Dragon Ball FighterZ" ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Die Switch wird am 28. September 2018 versorgt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare