Dragon Ball FighterZ schon im Januar 2018?

Microsoft nennt Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Laut den Angaben von Microsoft, die noch nicht von Bandai Namco Entertainment bestätigt wurden, wird "Dragon Ball FighterZ" bereits im Januar 2018 erscheinen.

Screenshot

Laut Bandai Namco Entertainment wird "Dragon Ball FighterZ" im Februar 2018 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Doch vielleicht sind wir in Europa schon etwas früher dran, denn Microsoft nennt jetzt den 26. Januar 2018 als Release-Termin für die Xbox One-Version. Dabei könnte es sich aber um einen Fehler handeln.

"Dragon Ball FighterZ ist eine Traumkombination aus klassischen 2D-Fighting-Game-Mechaniken und dem Dragon Ball-Universum, einer der beliebtesten und ikonischsten Anime-Franchises weltweit," so der Publisher Bandai Namco Entertainment.

Quelle: Microsoft

Kommentare