Goku (GT) ab heute für Dragon Ball FighterZ

Trailer passend zum Goku Day

News Video Michael Sosinka

Goku (GT) ist ab heute als neuer spielbarer Charakter für "Dragon Ball FighterZ" erhältlich. Ausserdem wird ein Trailer gezeigt.

Bandai Namco Entertainment feiert mit dem Release des neuen Kämpfers Goku (GT) für "Dragon Ball FighterZ" den "Goku Day". Der Kämpfer ist ab heute für alle Besitzer des "FighterZ Pass 2" oder als einzelner DLC verfügbar. Ein passender Trailer ist ebenfalls zu sehen.

Zu dem neuen Charakter heisst es: "Goku (GT) ist ein Charakter von kleiner Statur, der auf seine blitzschnellen Bewegungen vertraut, um seine Gegner zu besiegen. Er ist berühmt für seinen unerbittlichen Kampfgeist und seine Spezialattacken werden stärker, wenn seine Teammitglieder im Kampf besiegt werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare