Videobotschaft zu Dragon Ball FighterZ

Switch-Version dank der Fans

News Video Michael Sosinka

Weil die Fans so oft danach gefragt haben, konnte Bandai Namco Entertainment eine Switch-Version von "Dragon Ball FighterZ" realisieren.

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte eine Videobotschaft zu "Dragon Ball FighterZ". Producer Tomoko Hiroki erklärt darin, dass die Switch-Version des Spiels dank der Unterstützung der Fans entwickelt werden konnte: "Ich möchte sagen, dass wir dank der Unterstützung der Fans und der Kommentare der Fans, die nach der Switch-Version gefragt haben, die Entwicklung von Dragon Ball FighterZ für die Switch realisieren konnten."

Sie erwähnte ausserdem DLCs. Bisher wurde Cooler angekündigt, aber da dürfte noch mehr kommen. "Dragon Ball FighterZ" wird in Europa am 28. September 2018 für die Switch erscheinen. Für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 ist das Fighting-Game bereits erhältlich.

Kommentare