Neues Video zu Dragon Quest Heroes 2

Demo im Anflug

News Video Michael Sosinka

Auf der PAX East 2017 in Boston wurde neues Gameplay-Material zu "Dragon Quest Heroes 2" gezeigt. Ausserdem dürfen wir uns auf eine baldige Demo freuen.

Auf einem Stage-Event während der PAX East 2017 in Boston hat Square Enix neue Spielszenen zu "Dragon Quest Heroes 2" gezeigt. In dem Video sehen wir den Inhalt der Demo. Die kostenlose Demo wird demnächst über den PlayStation Store veröffentlicht, wie während des Livestreams erwähnt wurde. "Dragon Quest Heroes 2" wird in Europa am 28. April 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

"Dragon Quest Heroes 2 ist der nächste Teil der Dragon Quest-Reihe und spielt in einer neuen Welt mit neuen Helden. Auf diese warten eine Menge aufregender Abenteuer, während sie versuchen, den Frieden wieder herzustellen. Im Mehrspielermodus können Gruppen von bis zu vier Spielern gemeinsam antreten, um Monsterhorden zu überwinden," heisst es.

Kommentare