Dragon Quest XI im Westen

Niederländisches PR-Unternehmen bestätigt es

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einer niederländischen PR-Agentur wird das Rollenspiel "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" im Westen erscheinen.

Screenshot

"Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" wird in Japan am 29. Juli 2017 für den 3DS und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Für die Switch wurde noch kein Termin genannt. Bisher hat Square Enix zudem keinen Release für den Westen bestätigt, aber nun kommt etwas Bewegung in die ganze Angelegenheit.

Ein niederländisches Unternehmen hat jetzt gegenüber der Seite Gamer.nl bestätigt, dass es sich um die PR für den westlichen Release von "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" kümmern wird. Ein Veröffentlichungs-Datum wurde in diesem Zusammenhang nicht genannt. Ausserdem müssen wir das Ganze noch als Gerücht einstufen.

Kommentare