Dragon's Dogma 2 mit RE-Engine?

Neues Insider-Gerücht

News Gerücht Michael Sosinka

Capcom wurde im letzten Jahr gehackt und daraus folgte, dass viele Spiele geleakt wurden, die sich angeblich in der Entwicklung befinden, darunter auch "Dragon's Dogma 2". Jetzt hat sich der bekannte Insider "AestheticGamer (aka "Dusk Golem") zu Wort gemeldet und gesagt, dass das Spiel auf die RE-Engine setzen wird, die in der "Resident Evil"-Reihe zum Einsatz kommt.

Im Tweet heisst es: "Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die meisten Capcom-Spiele, die keine Ports oder Remasters sind oder aus irgendeinem Grund ganz speziell eine andere Engine verwenden, die RE-Engine einsetzen werden. Dragon's Dogma 2 verwendet zu 100 Prozent die RE-Engine, aber das ist nicht überraschend, würde ich sagen."

Kommentare