Games.ch

Dreams bald im Early-Access

Termin steht fest

News Release-Termin Video Michael Sosinka

Heute wurde verraten, wann "Dreams" für die PlayStation 4 in den Early-Access starten wird. Zudem ist ein neuer Trailer verfügbar.

Der Entwickler Media Molecule hat angekündigt, dass "Dreams" für die PlayStation 4 am 16. April 2019 über den Early-Access (via Download für 29,99 Euro) spielbar sein wird. Der Early-Access wird in Europa und Nordamerika zur Verfügung stehen, wobei nur eine begrenzte Zahl von Spielern zugelassen wird. Allerdings wird das Limit sehr gross ausfallen, so Media Molecule. Da keine Vorbestellung möglich ist, muss man sich am 16. April 2019 entsprechend beeilen. Käufer der Early-Access-Fassung erhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von "Dreams" automatisch Zugriff auf die Vollversion.

Zum Inhalt wird gesagt: "Der Early Access wird nicht alle Features des endgültigen Spiels beinhalten, aber ihr bekommt Zugang zu 100% der Werkzeuge, die wir von MM Tag für Tag für die Erstellung unserer Inhalte verwenden. Sowie spassige und tief greifende interaktive Tutorials für alle Skill-Level und von uns erstellte Arcade-Spiele zum Spielen und Remixen. Falls ihr an der Beta teilgenommen und eure Assets veröffentlicht habt, stehen euch zudem eure Kreationen aus der Beta zur Verfügung. Im Verlauf der Early-Access-Phase werden wir weitere Features, Tutorials, Arcade-Levels und Assets veröffentlichen, während wir an den vollständigen Launch-Inhalten arbeiten."

Kommentare