Games.ch

Beta zu Dreams in diesem Jahr

Livestream angekündigt [Update]

News Michael Sosinka

Media Molecule hat einmal mehr bestätigt, dass "Dreams" für die PlayStation 4 noch in diesem Jahr in die Beta starten wird.

Screenshot

Update vom 11. Dezember 2018: Nur mal so, weil einige Fans wahrscheinlich nervös werden, die Beta ist weiterhin für dieses Jahr geplant, wie Media Molecule beteuert.

News vom 20. November 2018: Viele werden es vielleicht nicht glauben, aber Media Molecule verspricht ein weiteres Mal, dass die Beta zu "Dreams" auf der PlayStation 4 weiterhin in diesem Jahr stattfinden wird. Natürlich hat der Entwickler immer noch keinen konkreten Termin verraten. Allerdings wurde ein Livestream angekündigt.

Dazu heisst es: "Unser nächster Stream, der am Mittwoch, den 28. November um 17 Uhr GMT stattfindet, wird einer unserer fabelhaften Kareem Dreams Livestreams sein! Aber diesmal gibt es eine Besonderheit - Kareem wird eine Welt für DICH aufbauen, die du spielen kannst, wenn die Dreams-Beta später in diesem Jahr startet. Es wird im Dreamiverse verfügbar sein, damit du es nach Belieben erweitern oder remixen kannst." Es findet eine Umfrage statt, die entscheidet, was für eine Welt gebaut wird.

Kommentare