Games.ch

Morgen Livestream zu Dreams

Wahrscheinlich mit Beta-Termin

News Michael Sosinka

Media Molecule hat für den morgigen Dienstag einen Livestream zu "Dreams" angekündigt. Es könnte um die Beta gehen, die noch in diesem Jahr starten soll.

Screenshot

Wie bekannt sein dürfte, soll noch in diesem Jahr die Beta zu "Dreams" auf der PlayStation 4 starten. Das Problem: Der Entwickler Media Molecule hat noch keine Details und keinen Termin für die Testphase genannt, obwohl das Jahr nicht mehr all zu viele Tage übrig hat.

Für den 18. Dezember 2018 wurde nun aber ein "ganz normaler" Livestream zu "Dreams" angekündigt, und zwar für 18 Uhr. Man kann stark davon ausgehen, dass Media Molecule morgen über die Beta sprechen und einen Termin nennen wird. Oder die Beta geht schon morgen los.

Kommentare