Zwei Mal Reboot der Entwicklung von Dreams

Sony unterstützt das Spiel seit sechs Jahren

News Video Michael Sosinka

"Dreams" für die PlayStation 4 befindet sich ziemlich lange in der Mache. Das hat damit zu tun, dass es bei der Entwicklung zwei Mal einen Reboot gab.

"Dreams" für die PlayStation 4 befindet sich seit einer gefühlten Ewigkeit in der Entwicklung und wie der Creative Director Mark Healey in diesem Zusammenhang verraten hat, täuscht das Gefühl keinesfalls, denn die Entwicklung von "Dreams" wurde bereits zwei Mal von vorne begonnen. Mark Healey spricht dabei vom einem Reboot.

Dennoch hat Sony Interactive Entertainment den Titel weiter unterstützt, weswegen sich "Dreams" mittlerweile seit sechs Jahren in der Entwicklung befindet. "Dreams" wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen, doch ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare