Duke Nukem Forever

Also es wird noch dran gearbeitet

News Björn

Kein anderes Projekt wird wohl so gepannt "verfolgt" wie der kommende Duke. Info-Happen werden akribisch analysiert und gedeutet und dennoch gibt es eigentlich doch gar keine Informationen seitens 3D Realms.

Jetzt aber sind, zumindest kurzfristig, doch einige Infos aufgetaucht, die vom Leveldesigner Scott McLean auf seiner Webseite veröffentlicht worden sind. Diese berichtete, dass die Entwicklung an Duke Nukem Forever gut voran schreite und das restliche Team grandiose Arbeit leiste.

Scheinbar hat er, nach Ansicht von Game7, für diese Aussage aber ein kleinen Dämpfer von seinem Arbeitgeber erhalten, kurz darauf postete er dann gleich, dass seine Aussagen nicht die Position oder Meinung von 3D Reals repräsentiere und er kein offizieller Sprecher der Firma sei.

Eines jedoch ist wohl sicher, es wird immer noch am Duke gearbeitet und wir sind auch immer noch gespannt was 3D Realms da abliefern wird.

Kommentare