Games.ch

Dungeon Hunter 5 erscheint für PS4 & PS Vita

In Japan in dieser Woche

News Michael Sosinka

Das bekannte Hack-&-Slash-Rollenspiel "Dungeon Hunter 5", das auf mobilen Geräten beheimatet ist, macht sich für die PlayStation 4 und die PS Vita bereit.

Gameloft und Laplace haben angekündigt, dass das mobile Hack-&-Slash-Rollenspiel "Dungeon Hunter 5" zumindest in Japan bereits am 13. Juli 2018 für die PlayStation 4 und die PS Vita erscheinen wird. Wann es bei uns soweit sein wird, ist noch nicht bekannt.

Es heisst: "Die legendäre Dungeon Hunter-Serie kehrt mit Macht zurück! Spiele das intensivste und fesselndste Hack'n'Slash für Mobilgeräte! Nach der Abwehr der Dämoneninvasion im Königreich von Valenthia liegt die Welt in Trümmern, im Kern zerrüttet - Zerstörung und Verwüstung herrschen überall. Selbst ein Wiederaufbau kann die Vergangenheit nicht zurückbringen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare