Dying Light 2: Stay Human

Dying Light 2: Stay Human - Test / Review

Dying Light 2: Stay Human - Test / ReviewMenschlichkeit im Blutbad

Test

Mit "Dead Island" lieferte Techland vor etwas mehr als zehn Jahren eines der besten und auch blutigsten Survival-Spiele überhaupt ab. Nachdem die Markenrechte gewinnbringend an Deep Silver verkauft waren, blieb das Studio aus Polen der Zombie-Thematik mit "Dying Light" treu und produzierte einen...

Das grosse Polen - Special

Das grosse Polen - SpecialDie spannendsten Neuerscheinungen 2019

Artikel

Gut gebrüllt, Drachen: Am Dienstagabend ging in Krakau "Digital Dragons" zuende. Die Entwicklerkonferenz war eine Leistungsschau der polnischen Spielebranche, die ungebremst weiter wächst. Wir waren vor Ort - und verraten euch, welche polnischen Games 2019 richtig spannend werden.

Dying Light 2 - Vorschau

Dying Light 2 - VorschauStadt der (Un)Toten

Vorschau

Schon wieder Zombies massakrieren, wird das nicht langsam reichlich öde? Garantiert nicht, wenn ein Protagonist mit Parkoursfähigkeiten die Hauptrolle übernimmt, der Spieler immer wieder mit schweren Entscheidungen konfrontiert wird und Chris Avellone für eine spannende Story sorgt.

Dying Light 2: Stay Human Artikel