Dying Light 2: Stay Human

Forum

Die neuesten Beiträge

seit dem dying light 2 the frightening komme ich nicht mehr ins spiel was kann ich machen

03. Nov 2023 / 21:24 Beitrag melden Rainer [Gast 42] Thema: Dying Light 2: Vampire und...

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

09. Jul 2023 / 15:18 chacha111q Thema: hello everyone

Dieser Beitrag wurde vom Team entfernt.

03. Jul 2023 / 10:39 chacha111q Thema: Dying Light 2 x The Walking Dead

Ich würde mir halt einfach den balanced Mode für Ps5 wünschen. Wäre sehr enttäuschend wenn das nicht kommen wird

25. Apr 2022 / 18:47 Beitrag melden Cymbeline [Gast 34] Thema: Dying Light 2 Stay Human: Update...

Ich finde den Artikel sehr passend, verglichen mit den eigenen Erfahrungen, welche ich mit dem Spiel gemacht habe. Ich frage mich, ob andere Tests noch kein Launch-Update hatten? Das Spiel ist nicht perfekt, aber macht grossen Spass!

08. Feb 2022 / 11:42 Beitrag melden Sascha Ich [Gast 36] Thema: Hm... wenn man diesen Test liest...

Hm... wenn man diesen Test liest und anschliessend den von der Gamepro, dann hat man doch tatsächlich das Gefühl, dass hier zweo verschiedene Spiele gespielt worden sind. Na ja, mir solls egal sein. Für mich is DL2 sowieso nichts und ich warte lieber auf Horizon Forbidden West und Elden Ring, die am Monatsende an die Türe klopfen.

02. Feb 2022 / 20:26 Beitrag melden Katzenbuckel Thema: Dying Light 2: Stay Human - Test...

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 22. Sep 2020 / 21:17