Dying Light 2: Stay Human

News

Dying Light 2 bekommt 'grossen Patch'New Game+ in Arbeit

News

"Dying Light 2: Stay Human" wurde seit Release das ein oder andere mal geupdated, auch kostenlose DLCs wurden bereits releast. Nun hat Entwicklerstudio Techland bekannt gegeben, dass bald ein grosser Patch für PC und Konsolen angeboten wird. Ein konkretes Datum wurde nicht genannt, lediglich, dass...

Dying Light 2: Das Spiel in ZahlenStatistiken nach der Veröffentlichung

News

"Dying Light 2 Stay Human" wurde letzten Freitag veröffentlicht. Die auf Metacritic und OpenCritic gelisteten Medien haben sich über den neuesten postapokalyptischen Open-World-Titel von Techland geäussert und das Spiel auf jeder getesteten Plattform mit einer Punktzahl von über 77 bewertet.

Dying Light 2: Klare Aussage zum UmfangTechland klärt auf

News

Erst gestern berichteten wir an dieser Stelle über einen Tweet von Techland, welcher anschliessend wohl an einigen Stellen für grosse Wellen sorgte. Darin äusserten sich die Macher von "Dying Light 2: Stay Human" zu dessen Umfang und sprachen von rund 500 Stunden. Offenbar war dies manchen...