Dynasty Warriors 9

Forum

Die neuesten Beiträge

Waren nicht mindestens die Klauen früher gratis Bestandteil der Spiele?!
Koei Tecmo ubertreibts echt mit dem recyclen von alten Inhalten. Und jetzt auch noch sowas...

08. Mai 2018 / 16:10 Beitrag melden Lord_Grizzly Thema: Dynasty Warriors 9 bekommt...

Ich bin nich wirklich Fan von Dinasty Warriors. Aber ich finde die Idee richtig gut. Könnte mir sehr wohl vorstellen dass ich es kaufen würde. Zelda hatte ich z.B. Reingezogen. War ja auch lustig aber Star Wars passt mehr da rein.

23. Jan 2018 / 09:07 Beitrag melden c-romano2023-12-25 Thema: Dynasty Warriors trifft auf Star...

DW 9 ? Gute Entscheidung
Open World? Noch bessere Entscheidung

18. Dez 2016 / 13:29 Beitrag melden Guest Thema: Koei Tecmo kündigt Dynasty...

Neues Thema

Themen

Kommentare