eSports Schweiz

E-Sport Roundtable 2 Hosted by SESF

News AemJaY

Am kommenden Samstag den 14. April findet der Swiss E-Sport Roundtable im Jahr 2012 statt. Nachdem im letzten Jahr einige Mitglieder des Schweizerischen Esport Verbandes sowie einige Community Mitglieder über die Zukunft des Schweizer E-Sport diskutierten, findet der Zweite Roundtable nun Öffentlich statt. Am kommenden Samstag hat jeder der im E-Sport etwas bewirken möchte, oder bereits bewirkt hat die Möglichkeit zusammen mit dem SESF und diversen anderen Personen den E-Sport einen weiteren Schritt nach vorne zu bringen.

Die Hauptthemen an diesem Zweiten E-Sport Roundtable sollen zum einen der SESF selbst sein und zum anderen Community Themen sein. Dario Salice der Verbandspräsident des SESF hofft auf viele Teilnehmer und noch mehr Ideen. Wir möchten nochmals betonen dass dieser E-Sport Roundtable öffentlich ist, es muss lediglich ein Unkostenbeitrag von SFr.10.- geleistet werden. Der Schweizer E-Sport Verband hofft auf viele Teilnehmer.

Daten zum Roundtable:

Datum: 14. April 2012
Zeit: 14:00
Wo: GZ Wipkingen - Breitensteinstrasse 19 a, 8037 Zürich
Kosten: SFr.10.-
Anmeldung: via Kontaktformular auf (Kategorie Sonstiges)

Statement Marco 'AemJaY' Juen:

Der E-Sport Roundtable fand letztes Jahr zum ersten Mal Statt. Neben dem das am verschiedene Leute kennenlernte, gab es auch die Chance seine Ideen zu präsentieren. Am Zweiten Roundtable nehme ich unter anderem wieder aus denselben Gründen teil. Zuhören was verschiedene Köpfe aus der Schweizer E-Sport Szene zu sagen haben, und zum anderen meine Visionen und Ideen einzubringen. Zudem treffe ich immer wieder gerne neue und altbekannte Leute.

Kommentare