eSports Schweiz

SpringHack Finals am BarCraft #5

News AemJaY

Während zur MLG Spring Arena die meisten Details schon längst bekannt sind, ist nun endlich auch der lang ersehnte Schedule der DreamHack EIZO Open in Stockholm offiziell released worden - und Fans von Bier, Pubfood und Barcraft dürfen sich auf etwas freuen.

Gemäss der beiden Zeitpläne, werden der Startschuss zum Finale der DreamHack EIZO Open in Stockholm um 22:30 Uhr, und nur kurze Zeit später, zum Finale der MLG Spring Arena #1 um 23:00 Uhr ertönen! Das bedeutet, dass BarCraft Switzerland endlich auch mal in den Genuss kommt, nicht nur an einem BrunchCraft, sondern auch an einem regulären Barcraft ein Finale zeigen zu können!

Richtig spannend wird es an der DreamHack ab 16:00 Uhr, wenn in der Pregame Show der Start ins Viertelfinale eingeläutet wird. Da es an der MLG Spring Arena erst um 20:00 Uhr losgeht, können sich Herr und Frau eSchweizer entspannt auf die Spiele der DreamHack, bzw. auf die triefenden Chicken-Wings auf ihren Tellern konzentrieren.
Sobald es aber auch an der MLG zur Sache zu gehen beginnt, werden voraussichtlich ein oder mehrere der Screens auf den MLG Stream geschaltet. Zwar wird stets nur den Ton eines einzigen Streams zu hören sein, aber es lässt sich dennoch sicherlich eine bessere Übersicht davon wahren, was an den zwei Turnieren so läuft. Und wenn nicht alle Stricke reissen, sollte im Oliver Twist auch ein Bracket vorhanden sein, auf dem ihr die Ergebnisse der verschiedenen Begegnungen im Überblick behalten könnt.

Im Übrigen haben MLG und DreamHack eine Zusammenarbeit bekanntgegeben, dass der Sieger der DreamHack EIZO Open in Stockholm, automatisch für die MLG Spring Arena #2 qualifiziert ist.

Links:

Kommentare