Prefire The League: Ab ans Eingemachte

Teams und Skill-Klassen

News Alain Jollat

Schon bald startet die Schweizer "CS:GO"-Liga Prefire The League. Die letzten beiden Slots der höchsten Skill-Klasse konnten sich im vergangenen Qualifier bekanntlich E-LVETS und mYinsanity. Nun gibt's weitere Informationen zum Aufbau der Liga und den verschiedenen Skill-Klassen.

Es existieren drei Skill-Klassen. Die SK 1 besteht aus 8 Teams und ist nun komplett. Die SK 2 wird in zwei Gruppen unterteilt, die SK 2.1 und 2.2. und hat Platz für 16 Teams. Die SK 3 ist offen für alle und hat keine Team-Begrenzung.

Screenshot

Die Seedings der Skillclass 2.1 und 2.2 werden am 11.03. erledigt. Teams, welche sich nach diesem Zeitpunkt anmelden, können für die Skillclass 2.1 und 2.2 nicht mehr berücksichtigt werden. Die Anmeldung für die Skillclass 3 ist jedoch immer offen. Bei entsprechend vielen Anmeldungen werden wir die Skillclasses erweitern. Die ersten Matches werden am 12.03. um 19.00 Uhr generiert und wird zeitgleich mit dem neuen Prefire The League Regelwerk aufgeschaltet.

Wöchentlich wird jeweils mindestens 1 Spiel der Skillclass 1 auf unserem Twitch Kanal übertragen.

Das Prefire-The-League-Team ist übrigens auf der Suche nach Verstärkung durch weitere Caster. Wer Interesse hat, kann sich per E-Mail an caster@prefire.ch melden.

Die Season beginnt nächste Woche. Am 14.05.2017 sind die Relegationsspiele zum Ligenauf- und abstieg geplant, am 21.05.2017 werden die Finalspiele ausgetragen.

Quelle: prefire.ch

Kommentare